Home Impressum
   

Morning News - Zeitungen Online lesen

Morning News ist ein kostenloser Service von ialla.com. Wählen Sie einfach eine Seite aus den aufgelisteten Zeitungen aus und loslesen.
Kostenlose Börsenupdates und Wirtschaftsnachrichten
Morning News is a free service by ialla.com ltd. Simply choose from the listed newspapers. If you miss your newspaper, let us know.
For free stock market updates visit marketupdates
Alle RSS-Feeds anzeigen
auto motor und sport  Handelsblatt.com  Süddeutsche Zeitung 
BBC World  heise online  tagesschau.de 
CNN.com World  kicker online  Welt.de 
derStandard.at  New York Times  wetter.com 
DW-WORLD.DE  NZZ Online  ZEIT.de 
Focus Online  Spiegel Online 
FR-online  stern.de 
 
 
 
RSS-Feed-Adresse
 
 

Aktualisieren kicker News  24.04.2024 03:52:06

Topaktuelle News bei kicker
 

24.04.2024 00:10:00

Hirscher plant offenbar Comeback


Achtmal in Folge hatte Marcel Hirscher den Ski-Gesamtweltcup gewonnen, ehe er 2019 zurücktrat. Nun soll der 35-Jährige vor einem Comeback stehen.

23.04.2024 23:40:10

Friedrichshafen vergibt zweite Chance auf Titel - Berlin Volleys schaffen Ausgleich


Vor heimischer Kulisse wollte der VfB Friedrichshafen die deutsche Meisterschaft feiern: Doch die Entscheidung ist noch einmal vertagt. Eine Chance bleibt dem Club vom Bodensee.

23.04.2024 23:31:26

Zehnter Titel winkt: Ronning führt Berlin zu Sieg Nummer drei gegen Bremerhaven


Die Eisbären Berlin stehen kurz vor dem Gewinn der Eishockey-Meisterschaft. Die Hauptstädter gewannen Spiel 4 gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven und brauchen nur noch einen Sieg.

23.04.2024 23:15:00

Milik trifft mit erstem Kontakt: Juve schockt Lazio und steht im Coppa-Finale


Lazio Rom war im Rückspiel des Coppa-Halbfinals gegen Rekordsieger Juventus drauf und dran, das 0:2 aus dem ersten Vergleich wettzumachen und selbst ins Endspiel einzuziehen. Doch dann wechselte Turins Trainer goldrichtig ein.

23.04.2024 23:00:00

Doppelpacker Havertz und White demontieren Chelsea im London-Derby


Der FC Arsenal hat einen Statement-Sieg gelandet. Beim deutlichen 5:0 im London-Derby gegen Chelsea spielten die Gunners von Beginn an druckvoll und trafen schnell. Dann scheiterten sie aber mehrfach an Blues-Keeper Petrovic, ehe zwei Doppelpacker nach der Pause alles klar machten.

23.04.2024 22:37:13

Trainerwechsel verpufft: Huskies verspielen Aufstieg - Panther bleiben in der DEL


Mitten in der Finalserie hatten die Kassel Huskies das Trainerteam rausgeschmissen, doch die Eisbären Regensburg haben auch Spiel 6 und damit die Finalserie gewonnen. Regensburg bleibt allerdings in der DEL 2 und die Augsburger Panther dafür in der DEL.

23.04.2024 22:28:13

Radarwarner und Blitzer-Apps: Erlaubt oder verboten?


Wenn es vom Straßenrand blitzt, kann das ein teures Foto ergeben. Unter Umständen ist sogar der Führerschein weg. Da ist die Versuchung groß, sich mithilfe eines Radarwarners oder einer Blitzer-App auf "Radarfallen" aufmerksam machen zu lassen. Doch das sollte man lieber bleiben lassen.

23.04.2024 22:20:00

Füchse Berlin retten nach 27:22 am Ende ein Remis gegen Nantes


Beim 27:22 schienen die Füchse Berlin auf dem Weg zu einem beruhigendem Polster für das Rückspiel des Viertelfinals in der European League Handball in Nantes. Doch dann drehten die Gäste das Spiel, bevor Tim Freihöfer mit dem Treffer zum 33:33 ein Remis rettete.

23.04.2024 22:19:00

Rhein-Neckar Löwen mit Ausrufezeichen gegen Sporting Lissabon


Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der EHF European League auf Final4-Kurs. Gegen Sporting Lissabon gelang dem Handball-Bundesligisten auch dank eines überragenden David Späth ein souveräner Sieg.

23.04.2024 21:50:24

Ronning überragt: Eisbären erspielen sich den Matchball


Die Eisbären Berlin stehen im Finale gegen Bremerhaven kurz vor dem Meistertitel. Dank des überragend aufspielenden Ty Ronning führen die Berliner die Serie nach dem 4:1-Erfolg in Spiel 4 jetzt mit 3:1 an

23.04.2024 21:05:00

Der BAK geht mit Uluc notfalls auch in die Oberliga


Der Berliner AK hat mit Trainer Volkan Uluc verlängert. Noch kämpft der Regionalligist mit dem 54-Jährigen an der Seitenlinie um den Klassenerhalt.

23.04.2024 20:27:48

"Es ist einfach zu viel": Nächste hohe Geldstrafe für Energie Cottbus


Energie Cottbus muss sich einmal mehr mit dem Fehlverhalten des eigenen Anhangs beschäftigen. Wieder einmal steht eine Geldstrafe an.

23.04.2024 20:16:00

SG Flensburg-Handewitt feiert deutlichen Viertelfinal-Sieg bei IK Sävehof


Im Hinspiel des Viertelfinals in der EHF European League hat die SG Flensburg-Handewitt einen deutlichen Sieg bei Hannover-Bezwinger IK Sävehof eingefahren. Gerade offensiv waren die Fördestädter nicht zu stoppen und belohnten sich mit einem komfortablen Polster.

23.04.2024 19:55:00

Caleb Williams geht vorneweg: Das sind die zehn Top-Kandidaten im NFL Draft 2024


Am 25. April steigt der NFL Draft 2024 in der "Motor City" Detroit. Doch wer darf sich die besten Chancen ausrechnen, seinen Namen schon früh am Abend verkündet zu hören? Der kicker wirft einen Blick auf die Top-Kandidaten des diesjährigen Drafts.

23.04.2024 19:53:10

Einlauf-Aktion beim S-Bahn-Derby: Rentner statt Kinder


Die Spielvereinigung Unterhaching setzt beim Derby gegen 1860 München (Sonntag, 19.30 Uhr) ein ganz besonderes Zeichen und wird anstelle von Kindern auf "Einlauf-Rentner" setzen. Für Präsident Manfred Schwabl eine Herzensangelegenheit.

23.04.2024 19:35:00

Nach Zusammenbruch: Ndicka darf wieder trainieren


Etwas mehr als eine Woche nach seinem Zusammenbruch im Spiel der AS Rom bei Udinese Calcio hat Evan Ndicka die Freigabe erhalten, wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen.

23.04.2024 18:20:04

Luis Enrique: Müssen BVB schlagen, um "Geschichte zu schreiben"


Luis Enrique will mit Paris Saint-Germain in dieser Saison noch alle möglichen Titel gewinnen und erklärt, dass die Möglichkeit, Geschichte mit dem Verein zu schreiben, sein Team besonders motiviert.

23.04.2024 18:12:12

Tour de Romandie: Zijlaard gewinnt im Prolog - Arndt in den Top Ten


Beim kurzen Prolog der Tour de Romandie sicherte sich der Niederländer Maikel Zijlaard den Sieg mit einer Sekunde Vorsprung. Nikias Arndt fuhr in die Top Ten.

23.04.2024 18:05:00

Partynacht mit Champagner und Feuerwerk: Inter lässt es krachen


Die erste Nacht als sicher feststehender italienischer Meister haben die Spieler, Offiziellen und Fans von Inter Mailand gebührend gefeiert. Mittendrin: der endgültig als Mastermind angekommene Trainer Simone Inzaghi.

23.04.2024 17:52:51

Djokovic hofft auf letzte Partie gegen "Legende" Nadal


Novak Djokovic nennt Rafael Nadal seinen bedeutendsten Rivalen aller Zeiten und eine weltweite Inspiration. Der Serbe hofft auf ein letztes Spiel gegen die spanische Tennis-Legende.



Alu Profile, Alu Systemprofile | BMC, Pinarello Bikes | Spezialist für Home und Garden | Web Hosting | Spannbettlaken, Bettlaken, Wasserbetten | Schaumparty Fluid, Nebel Fluid | shopping4.christmas for sale | Garten Center Online |