Home Impressum
   

Morning News - Zeitungen Online lesen

Morning News ist ein kostenloser Service von ialla.com. Wählen Sie einfach eine Seite aus den aufgelisteten Zeitungen aus und loslesen.
Kostenlose Börsenupdates und Wirtschaftsnachrichten
Morning News is a free service by ialla.com ltd. Simply choose from the listed newspapers. If you miss your newspaper, let us know.
For free stock market updates visit marketupdates
Alle RSS-Feeds anzeigen
auto motor und sport  Handelsblatt.com  Süddeutsche Zeitung 
BBC World  heise online  tagesschau.de 
CNN.com World  kicker online  Welt.de 
derStandard.at  New York Times  wetter.com 
DW-WORLD.DE  NZZ Online  ZEIT.de 
Focus Online  Spiegel Online 
FR-online  stern.de 
 
 
 
RSS-Feed-Adresse
 
 

Aktualisieren Nachrichten - WELT  28.04.2024 22:46:58

Nachrichten - Aktuelle Nachrichten von WELT
 

28.04.2024 21:44:20

Extra-Gehalt plus Kurs-Chancen – Diese elf Aktien sind die lukrative Festgeld-Alternative


Dividendenaktien stehen derzeit nicht besonders im Fokus der Anleger. Dabei schütten sie nicht nur ein regelmäßiges Extra-Gehalt aus – in der richtigen Kombination können Sparer außerdem von zusätzlichen Kursgewinnen profitieren. WELT zeigt, welche 11 Aktien besonders gute Chancen haben.

28.04.2024 21:44:11

Heimpleite gegen Heidenheim – Darmstadt muss wieder runter in die 2. Bundesliga


Jetzt steht es fest: Darmstadt 98 kann den Klassenerhalt in der Bundesliga nicht mehr schaffen. Das Tabellen-Schlusslicht kassiert eine späte Heimniederlage gegen Heidenheim. Auch ein Unentschieden hätte den „Lilien“ nicht mehr gereicht. Die Highlights im Video.

28.04.2024 21:42:41

Stuttgarts Volleyballerinnen feiern und gedenken gestorbenem Trainer


Der MTV Stuttgart dominiert weiter die Volleyball-Bundesliga. Die Spielerinnen verteidigen den Titel am Ende souverän und machen das Triple perfekt. Die Meisterschaft widmet das Team seinem im Dezember gestorbenem Trainer.

28.04.2024 21:41:39

„Die Täter haben die Leiche dort liegen lassen, wo die Kinder in den Schulbus einstiegen“


Mit Brandon Coleman spielt künftig ein weiterer Profi mit deutschen Wurzeln in der NFL. Am Rande des Drafts erinnert sich einer seiner Vorgänger, Jakob Johnson, an seinen Weg in die Milliarden-Liga. Der 29-Jährige berichtet von schockierenden Erlebnissen aus seiner Schulzeit in den USA.

28.04.2024 21:41:07

Havertz trifft auch im Derby – FC Arsenal verteidigt Tabellenführung


Der FC Arsenal und Manchester City halten im Meisterschaftsrennen Schritt. Die Londoner legten vor, der Titelverteidiger zog anschließend nach. Für Liverpool dürfte der Traum damit endgültig geplatzt sein.

28.04.2024 21:40:32

Vierter Abstieg im fünften Jahr – Darmstadt nicht mehr zu retten


Darmstadt 98 steht drei Spieltage vor Saisonende als Absteiger aus der Bundesliga fest. Der zweite Aufsteiger Heidenheim ist nach dem späten Sieg dagegen nur noch drei Punkte vom Europapokal entfernt.

28.04.2024 20:51:00

Plötzlich entdecken die Spieler ein tiefes Loch im Rasen


Wehen Wiesbaden und Greuther Fürth liefern sich einen wilden Schlagabtausch mit acht Toren. Zwischendurch kommt es zu einer kuriosen Unterbrechung. Anschließend wird der Trainer entlassen. Nürnberg taumelt in die Abstiegszone, wo Magdeburg einen wichtigen Sieg verpasste.

28.04.2024 20:47:32

Bei 120 Dezibel – 8500 Fans feiern erfolgreiche Aufholjagd der BR Volleys


Die BR Volleys sind alleiniger Rekordmeister im Volleyball. Der Hauptstadtklub setzte sich im entscheidenden fünften Spiel gegen den großen Rivalen Friedrichshafen durch. Auch die Stimmung in der Halle war beeindruckend.

28.04.2024 20:41:09

„Wir leben. Wir sind noch da. Abgestiegen sind wir noch lange nicht“


Der 1. FC Köln hat eine turbulente Schlussphase zum Ausgleich in Mainz genutzt. Beide Teams lieferten sich einen intensiven Abstiegskampf. Mit zwei Elfmetern, zehn Gelben Karten und einem Platzverweis. Erst nach 104 Minuten war Schluss.

28.04.2024 20:27:58

Als es eigentlich vorbei ist, folgt der emotionalste Moment


Die Deutschen Meisterschaften sind beendet, die Olympiatickets vergeben, da kommt es in der Schwimmhalle zu einem Gänsehautmoment. Denn ganz vorbei ist es nicht: Ein einzelner Schwimmer betritt die Halle. Es ist seine finale Chance.

28.04.2024 20:13:04

Deutscher Rapper in Düsseldorf auf offener Straße erschossen


Der Betreiber eines Lokals wurde in der Nacht zum Sonntag in Düsseldorf erschossen. Nach WELT-Informationen handelt es sich dabei um den Rapper „Aleks M“, der in der Vergangenheit bereits Songs mit Kollegah und Sun Diego veröffentlicht hat.

28.04.2024 19:53:15

Zwei Elfmeter für Köln, einer sitzt – FC verhindert Pleite in der Nachspielzeit


In diesem Spiel steckt Abstiegskampf pur: Der 1. FC Köln rettet ganz spät immerhin ein Unentschieden beim FSV Mainz 05. Somit lebt die Hoffnung auf den Klassenerhalt bei den Kölnern weiter. Die Highlights im Video.

28.04.2024 19:19:23

Ukrainischer Armeechef räumt „verschlechterte“ Lage an der Front ein


Ukrainische Einheiten haben sich am Wochenende aus einigen Stellungen an der Ostfront zurückgezogen. Russland habe „einen bedeutenden Vorteil an Kräften und Mitteln“ gehabt, erklärte der Armeechef. Kiew gerät mit einem Mangel an Munition und Soldaten immer mehr in die Defensive.

28.04.2024 19:19:10

Die Sorge vor der nächsten Massenflucht aus der Ukraine


Migrationsforscher Gerald Knaus sieht Massenvertreibungen als zentralen Teil der russischen Kriegsstrategie – und warnt vor gewaltigen neuen Fluchtbewegungen. Nancy Faesers (SPD) Innenministerium schätzt die Lage anders ein. Wäre Deutschland auf dieses Szenario vorbereitet?

28.04.2024 19:15:00

Wie serviert man die alten Schachteln ab?


Kirchen, Staat, Zwangsaufmärsche, Medien: Überall gibt eine steinalte, faltenreiche Partei den Ton an, die immer noch im Jahr 1968 gefangen ist. Natürlich fragt sich die nächste Generation dann, wie man diese reaktionären Dinosaurier entmachtet.

28.04.2024 18:42:09

Deutscher Biathlet feiert Durchbruch als Radprofi


Florian Lipowitz ist mit einer starken Leistung auf das Podium bei der Tour de Romandie gefahren. Der 23-Jährige ist als ehemaliger Nationalkader-Biathlet bereits der dritte Quereinsteiger im deutschen Bora-hansgrohe-Team. Nun startet er bei seiner ersten großen Landesrundfahrt.

28.04.2024 18:11:26

Fünfjährige fällt in Zittau aus fünftem Stock


Ein furchtbarer Vorfall ereignete sich am Sonntagmorgen in einem Mehrfamilienhaus in Zittau. Ein fünfjähriges Mädchen stürzte aus dem fünften Obergeschoss auf die Rasenfläche vor dem Haus. Es überlebte, erlitt aber schwere Verletzungen.

28.04.2024 18:04:22

Zum sechsten Mal in Folge steht ein Deutscher im Viertelfinale


Die deutschen Dartprofis bleiben in der Erfolgsspur. In Graz ist es erneut Martin Schindler, der das Viertelfinale erreicht. Erst am Freitag hatte er einen Rekord aufgestellt.

28.04.2024 18:00:28

„Wir müssen eine zweite Lebensversicherung neben der Nato abschließen“


Frankreichs Außenminister Stéphane Séjourné erklärt im Interview mit WELT, wie er den europäischen Pfeiler der Nato stärken und die Unabhängigkeit von den USA vorantreiben will. Einen Vorwurf aus Deutschland weist er entschieden zurück.

28.04.2024 17:44:30

In der letzten Sekunde verpasst Mönchengladbach den Sieg


Abstiegsangst prägte das Duell zwischen Mönchengladbach und dem 1. FC Union Berlin. In den Strafräumen passierte nicht viel. Dann gab es in der vierten Minute der Nachspielzeit noch einmal einen Eckball.

28.04.2024 17:36:51

Vergebene Chancen, kein Sieger – Gladbach und Union zittern weiter


Beide Teams wollten sich mit einem Sieg vom Relegationsplatz ein wenig absetzen. Gelungen ist es keiner der Mannschaften. Borussia Mönchengladbach und Union Berlin müssen sich mit einem Unentschieden begnügen. Die Highlights im Video.

28.04.2024 17:32:02

So viele alte Schiffe im Einsatz wie lange nicht – und was das mit Russland zu tun hat


Die Zahl der Verschrottungen von Frachtschiffen liegt auf einem 20-Jahres-Tiefststand, wie eine Analyse zeigt. Das liegt nicht nur an der Krise im Roten Meer, die den Bedarf an Kapazität steigen lässt. Das hohe Durchschnittsalter wird indes zum Risiko für Sicherheit und Umwelt.

28.04.2024 17:26:31

Kandidaten von Grünen und Linken beim Aufhängen von Wahlplakaten attackiert


Lokalpolitiker sind immer häufiger Hass, Hetze und Angriffen ausgesetzt. Im Oder-Spree-Kreis wurden zwei Kandidaten der Linken beim Anbringen von Wahlplakaten von einer Gruppe Jugendlicher attackiert. In Sachsen kam es an einem Tag zu vier Angriffen auf Grünen-Politiker.

28.04.2024 17:20:00

„Nancy Faeser ist aufgerufen, ein Vereinsverbot so schnell wie möglich umzusetzen“


Ein „Kalifat“ und die „Scharia“ forderten rund 1000 Islamisten am Samstag in Hamburg. Nun fordern Ampel-Innenpolitiker ein Verbot der dahinterstehenden Gruppe „Muslim Interaktiv“. Bundesinnenministerin Faeser (SPD) nennt den Aufmarsch „schwer erträglich“.

28.04.2024 17:01:06

„Ein veganes Schnitzel ist am Ende nicht gesünder als ein richtiges Schnitzel“


Eine Reihe von Profisportlern gibt sich in die Hände der Ernährungsberaterin Christiane Franke. Die jüngsten Empfehlungen der Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfindet sie als zu bevormundend. Hier gibt Franke Tipps für ein gesünderes Leben.

28.04.2024 16:58:57

Empathisches Personal hilft, belastende Gedanken zu vermeiden


Politiker stehen unter großem Druck, deshalb ist es gut, dass sie Mitarbeiter beschäftigen, die auf ihre Emp- und Befindlichkeiten Rücksicht nehmen.

28.04.2024 16:58:27

Echte oder unechte Kreditkarte? Wenn das Bezahlen im Ausland plötzlich zum Problem wird


Vielen ist der Unterschied zwischen Kredit- und Debitkarte nicht bewusst. Das kann sich spätestens beim Abholen des Mietwagens oder beim Einchecken ins Hotel während des Urlaubs im Ausland teuer rächen. Wie Sie sich davor schützen und was bei echten Kreditkarten wichtig ist.

28.04.2024 16:53:06

Mann mit Machete auf Stuttgarter Frühlingsfest festgenommen


Ein 19-Jähriger hat trotz Kontrollen eine Machete auf das Stuttgarter Frühlingsfest gebracht. Der Mann zückte die Waffe am Samstagabend in einer Auseinandersetzung. Er wurde festgenommen, dann aber wieder freigelassen.

28.04.2024 16:51:23

Urteil-To-Go aus Karlsruhe


Die Work-Life-Balance der Bundesverfassungsrichter stimmt nicht mehr. Die Hüterinnen und Hüter des Grundgesetzes machen Überstunden und arbeiten in Doppel- und Dreifachschichten.

28.04.2024 16:43:20

Titelverteidiger Ulm siegt deutlich in Crailsheim – Die Highlights im Video


Ratiopharm Ulm wird der Favoritenrolle gerecht: Der BBL-Titelverteidiger gewinnt klar in Crailsheim. Ulm kommt damit dem Heimrecht im Playoff-Viertelfinale näher. Crailsheim steckt im Abstiegskampf fest. Die Highlights im Video.



Alu Profile, Alu Systemprofile | BMC, Pinarello Bikes | Spezialist für Home und Garden | Web Hosting | Spannbettlaken, Bettlaken, Wasserbetten | Schaumparty Fluid, Nebel Fluid | shopping4.christmas for sale | Garten Center Online |