Home Impressum
   

Morning News - Zeitungen Online lesen

Morning News ist ein kostenloser Service von ialla.com. Wählen Sie einfach eine Seite aus den aufgelisteten Zeitungen aus und loslesen.
Kostenlose Börsenupdates und Wirtschaftsnachrichten
Morning News is a free service by ialla.com ltd. Simply choose from the listed newspapers. If you miss your newspaper, let us know.
For free stock market updates visit marketupdates
Alle RSS-Feeds anzeigen
auto motor und sport  Handelsblatt.com  Süddeutsche Zeitung 
BBC World  heise online  tagesschau.de 
CNN.com World  kicker online  Welt.de 
derStandard.at  New York Times  wetter.com 
DW-WORLD.DE  NZZ Online  ZEIT.de 
Focus Online  Spiegel Online 
FR-online  stern.de 
 
 
 
RSS-Feed-Adresse
 
 

Aktualisieren Sport - WELT  28.04.2024 13:17:56

Sport - Aktuelle Nachrichten von WELT
 

28.04.2024 13:10:44

Gummersbacher Serie hält auch gegen Wetzlar – Die Highlights im Video


Der VfL Gummersbach bestätigt seine starke Form und holt einen klaren Heimsieg gegen die HSG Wetzlar. Damit ist Gummersbach jetzt seit sechs Ligaspielen unbesiegt und kann weiter auf die Teilnahme am europäischen Wettbewerb hoffen. Die Highlights im Video.

28.04.2024 13:01:39

„Es gibt überall dumme Leute, aber es passiert nichts“


Der spanische Fußball wird erneut von einem Rassismus-Vorfall überschattet. Bilbaos Nico Williams reagiert auf die Beleidigungen mit einem besonderen Torjubel. Im Anschluss findet er drastische Worte.

28.04.2024 12:59:23

Nächster Füchse-Dämpfer im Titelkampf – Die Highlights im Video


Vielleicht ist das der entscheidende Rückschlag für die Füchse Berlin im Kampf um die Meisterschaft: Die Berliner verlieren bei der MT Melsungen. Bereits eine Woche zuvor erreichten die Füchse gegen Kiel nur ein Unentschieden. Die Highlights im Video.

28.04.2024 12:59:19

DFB-Direktor Rudi Völler im Sport-Talk, Handball- und Basketball live


Sonntag ist großer Sport-Tag bei WELT TV. Es beginnt mit dem Sport-Talk, dieses Mal unter anderem mit einem Interview mit DFB-Direktor Rudi Völler. Danach folgen Live-Spiele aus der Handball- und Basketball-Bundesliga.

28.04.2024 12:31:52

Ist das Aufstiegswunder vielleicht doch noch möglich?


Der HSV hat sich nach dem 0:1-Frust gegen Holstein Kiel zurückgemeldet. Das 4:0 bei Eintracht Braunschweig eröffnet vor dem Stadtderby gegen den FC St. Pauli noch die Chance auf das Aufstiegswunder.

28.04.2024 11:25:27

„Ich weiß nicht, wie es in dem Verein weitergehen soll“


Der Ärger zwischen Uli Hoeneß und Thomas Tuchel überschattet die Vorbereitung des FC Bayern auf das Duell mit Real Madrid. Sportvorstand Eberl und Vereinslegende Müller versuchen, den Disput abzumoderieren. Tuchel aber bekräftigt seine Kritik am Bayern-Patron.

28.04.2024 10:53:13

Stuttgarts Wut auf den Schiedsrichter


Leverkusen und Stuttgart liefern sich einen spektakulären Schlagabtausch. Am Ende fühlen sich die Gäste benachteiligt. Trainer Hoeneß kritisiert Schiedsrichter Zwayer, Stürmer Undav fällt ein hartes Urteil.

27.04.2024 23:31:12

Elfmeter zurückgenommen – Schalkes Ärger über Schiedsrichter Osmers


Die Niederlage von Konkurrent Kiel kann Fortuna Düsseldorf nicht nutzen. Im Zweitliga-Aufstiegsrennen reißt die Siegesserie des Thioune-Teams auf Schalke. Aufregung gibt es in der Nachspielzeit um Schiedsrichter Osmers.

27.04.2024 23:28:50

Darmstadt bittet Leverkusen im Scherz um Hilfe – für den Klassenerhalt


Die Willensleistung von Bayer Leverkusen hätte der SV Darmstadt gern. Sogar so gern, dass der Bundesliga-Letzte dem Meister ein Angebot macht. Ernst gemeint ist das natürlich nicht. Dennoch reagiert der rheinische Verein auf den Vorschlag.

27.04.2024 22:42:08

Düsseldorf im Glück – Schalke-Elfer in der Nachspielzeit wird zurückgenommen


Am Ende muss Fortuna Düsseldorf noch mal richtig zittern, doch nach VAR-Check ist klar: Es gibt keinen Strafstoß für Schalke 04. Damit nimmt Düsseldorf immerhin einen Punkt mit Kampf um den Aufstieg. Die Highlights im Video.

27.04.2024 22:11:49

„Das ist für mich ein kompletter Schlag aufs Maul“


Durch die Schmach bei RB Leipzig verspielt Borussia Dortmund wohl Platz vier in der Bundesliga. Der BVB war den Leipzigern in allen Belangen überlegen. BVB-Nationalspieler Julian Brandt ist mächtig bedient.

27.04.2024 20:47:49

Leverkusen-Wahnsinn geht weiter – Andrich rettet Mega-Serie in der Nachspielzeit


Es wird immer unheimlicher: Bayer Leverkusen verhindert in der siebten Minute der Nachspielzeit die Niederlage gegen den VfB Stuttgart. Damit ist der Meister auch nach 46 Pflichtspielen in dieser Saison ungeschlagen. Die Highlights im Video.

27.04.2024 19:53:00

Neuer Rückschlag für die Meisterschaft – Klopp hadert und zofft sich mit Starspieler


Im Rennen um die englische Fußball-Meisterschaft muss das Team von Jürgen Klopp den nächsten herben Rückschlag hinnehmen. Trotz deutlicher Überlegenheit reicht es bei West Ham wieder nicht zu einem Sieg. Noch während der Partie liefert sich Klopp ein Scharmützel.

27.04.2024 18:34:18

„Wahnsinn“ – In letzter Sekunde wendet Leverkusen die erste Saisonniederlage ab


Im 46. Pflichtspiel der Saison steht Bayer Leverkusen vor der ersten Niederlage. Doch in einem vor allem nach der Pause spektakulären Spiel kommt der Meister noch zu einem Remis gegen Stuttgart. Hinterher gibt es Ärger um den Schiedsrichter.

27.04.2024 17:45:17

Traumtore lassen Wolfsburg jubeln – Irrer Elfmeter-Fehlschuss von Freiburg


Was für ein turbulentes Spiel und was für ein wichtiger Sieg für den VfL Wolfsburg: Beim SC Freiburg liegt das Team von Ralph Hasenhüttl nach einem Eigentor zurück. Nach der Pause drehen die „Wölfe“ in Überzahl die Partie. Die Highlights im Video.

27.04.2024 17:43:00

Desaster für BVB bei RB Leipzig, Bayern feiert Sieg gegen Frankfurt


Im Kampf um Platz vier ist Borussia Dortmund weiter ins Hintertreffen geraten. Beim direkten Konkurrenten RB Leipzig war der BVB in allen Belangen unterlegen. Der FC Bayern macht dagegen den Einzug in die Champions League perfekt. Harry Kane setzt Ausrufezeichen.

27.04.2024 17:42:47

Bremen dreht nach der Pause auf und gewinnt deutlich


Der Klassenerhalt ist für Werder Bremen zum Greifen nah: Das Team gewinnt beim FC Augsburg souverän. Zur Pause ist die Partie noch torlos. In der zweiten Halbzeit machen die Gäste alles klar. Die Highlights im Video.

27.04.2024 17:39:00

Erst ein Sancho-Traumtor – dann wird Dortmund von Leipzig überrannt


Ohne Rückenwind geht es für den BVB in das Champions-League-Halbfinale gegen Paris St. Germain: Der BVB muss sich bei RB Leipzig klar geschlagen geben. Für Dortmund vielleicht der entscheidende Rückschlag im Kampf um Platz 4. Die Highlights im Video.

27.04.2024 17:38:00

Dank Kane triumphiert Bayern im Heimspiel gegen Frankfurt


Die Generalprobe vor dem Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid ist geglückt: Der FC Bayern jubelt im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. Wie so oft kann sich das Tuchel-Team auf Torjäger Harry Kane verlassen. Die Highlights im Video.

27.04.2024 15:37:46

Tuchel attackiert Hoeneß im TV-Interview – „Ich bin in meiner Trainer-Ehre verletzt“


Vor dem Spiel gegen Frankfurt setzt Thomas Tuchel im TV-Interview zum Gegenschlag an. Der Trainer des FC Bayern ist empört über Aussagen von Uli Hoeneß und macht daraus keinen Hehl. Auch Experten wie Hamann oder Matthäus üben scharfe Kritik am Patriarchen des Klubs.

27.04.2024 15:10:16

Paderborn dreht Spiel gegen Elversberg – Vier Tore in der zweiten Halbzeit


Der SC Paderborn holt einen Heimsieg gegen die SV Elversberg. Vor allem nach dem Seitenwechsel nimmt die Partie an Fahrt auf. Es fallen vier Tore in der zweiten Spielhälfte. Paderborn kommt trotz Rückstands zum Erfolg. Die Highlights im Video.

27.04.2024 15:09:06

„Big Points“ im Abstiegskampf – Kaiserslautern jubelt bei Aufstiegsaspirant Kiel


Das ist ein überraschender Sieg für den 1. FC Kaiserslautern im Kampf um den Klassenerhalt: Die „Roten Teufel“ gewinnen bei Holstein Kiel und holen sich mächtig Selbstvertrauen für die weiteren Aufgaben. Kiel verpasst es dagegen, wieder an die Tabellenspitze zu springen. Die Highlights im Video.

27.04.2024 15:08:14

HSV-Hoffnung lebt nach Kantersieg in Braunschweig – Doppelpack von Glatzel


Vielleicht geht ja doch noch was für den HSV im Kampf um Relegationsplatz 3. Die Hamburger setzen auf jeden Fall ein Statement. Das Team von Trainer Steffen Baumgart gewinnt klar bei Eintracht Braunschweig. Die Highlights im Video.

27.04.2024 14:42:36

Souveräner Sieg für Hannover gegen Göppingen – Die Highlights im Video


Die TSV Hannover-Burgdorf schielt weiter auf den europäischen Wettbewerb. Gegen Frisch Auf! Göppingen gelingt ein deutlicher Heimsieg. Hannover hat Platz 5 damit immer noch im Visier. Die Highlights im Video.

27.04.2024 14:32:52

Eisenach verpasst Punkte im Abstiegskampf – Die Highlights im Video


Das Zittern um den Klassenerhalt geht für den ThSV Eisenach erst mal weiter. Eisenach kassiert eine Heimniederlage gegen den TBV Lemgo Lippe. Die Gastgeber verpassen damit den dritten Bundesliga-Sieg nacheinander. Die Highlights im Video.

27.04.2024 14:12:31

Flensburg kämpft sich zu Sieg in Leipzig – Die Highlights im Video


Die SG Flensburg-Handewitt setzt sich in einem spannenden Spiel beim SC DHfK Leipzig durch. Damit festigt die SG Platz 3 in der Tabelle. Zuvor war Flensburg zweimal sieglos in der Handball-Bundesliga geblieben. Die Highlights im Video.

27.04.2024 13:51:06

Weißenfels holt wichtigen Sieg im Abstiegskampf – Die Highlights im Video


Der Syntainics MBC landet einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf. Das Team aus Weißenfels behält gegen den direkten Konkurrenten MLP Academics Heidelberg die Oberhand. Für den MBC ist es der erste Sieg nach zuvor fünf Niederlagen am Stück. Die Highlights im Video.

27.04.2024 12:57:08

Eisbären Berlin feiern zehnten Titelgewinn – Die Highlights im Video


Die Eisbären Berlin sind Deutscher Eishockey-Meister 2024. In der Finalserie gegen die Pinguins Bremerhaven holten die Eisbären beim 2:0-Auswärtserfolg in Spiel 5 den entscheidenden Sieg. Berlin setzt sich in der Serie mit 4:1-Erfolgen durch. Die Highlights im Video.

27.04.2024 12:05:00

Alemannia Aachen ist wieder da


29.500 Zuschauer in der 4. Liga: Alemannia Aachen war in der Versenkung verschwunden, wurde aber nie vergessen. Nun kehrt der Traditionsklub mit seinen treuen Fans in den Profifußball zurück. Verantwortlich dafür sind wenige Menschen, die extrem hart arbeiten.

27.04.2024 11:13:49

Rangnick plagen offenbar Zweifel am Trainerjob beim FC Bayern


Im Poker um Ralf Rangnick bleibt es spannend. Offenbar hat der österreichische Fußball-Nationaltrainer Bedenken, das Angebot des FC Bayern anzunehmen, wie aus dem Umfeld des 65-Jährigen zu hören ist. Uli Hoeneß drängt auf eine zügige Entscheidung.



Alu Profile, Alu Systemprofile | BMC, Pinarello Bikes | Spezialist für Home und Garden | Web Hosting | Spannbettlaken, Bettlaken, Wasserbetten | Schaumparty Fluid, Nebel Fluid | shopping4.christmas for sale | Garten Center Online |